Image

Buddha Bottle Lovers

"Ich habe die Flasche im Auto bei brennender Hitze liegen gelassen, als ich zurückkam,
war das Wasser immer noch erfrischend kalt. Ich konnte es kaum glauben, wie die Buddha Bottle das schafft."
"Ich wandere gerne. Für mich gibt es nichts Schöneres, als mir nach Ankunft kaltes Wasser über den Kopf laufen zu lassen.
Kein Weg mehr aus dem Haus ohne meine Flasche."
"Im Fitnessstudio werde ich ständig angesprochen, woher ich diese schöne Flasche habe."
"In Meetings habe ich jetzt immer einen klaren Kopf, weil mich der Blick zu meiner Flasche ans Trinken erinnert.
Endlich trinke ich gerne!"
"Mein Hund hat nun seine eigene Buddha Flasche bekommen, weil er meine immer abgeleckt hat.
Nach langen Spaziergängen freut er sich nun anders als sonst, auf´s Auto und sein kaltes Wasser."
"Meine Yogis lieben die fröhlichen Buddha Bottles! Ideal für die Erfrischung nach einer Yoga Stunde."
"Ich nehme die Flasche sogar mit in den Urlaub. Mir gefällt die Philosophie dahinter, der Umwelt etwas Gutes zu tun.
Abgesehen davon machen mich die Farben glücklich."
Image